50 Jahre Feuerwehr-Partnerschaft feiern und erhalten!

Wir sind stolz darauf, dass eine Abordnung der Feuerwehren Altenburg, Feinfeld , Fuglau , Röhrenbach, Tautendorf und Winkl nach Deutschland gereist ist, um unsere 50-jährige Partnerschaft mit der Feuerwehr Renningen zu feiern und zu erneuern. Bei einem festlichen Akt haben alle Feuerwehrkommandanten die Partnerschaftsurkunde erneut unterzeichnet .

Im Rahmen dieses besonderen Anlasses fand auch unser jährliches Treffen statt, bei dem wir gemeinsam Ausflüge unternommen haben, um die Kameradschaft zu stärken und Neuigkeiten auszutauschen. Wir besuchten die Feuerwehr in Mühlacker, die Firma Bosch und unternahmen eine gemütliche Rundfahrt durch Renningen.

Es bereitet uns eine große Freude, euch als Partnerfeuerwehr zu haben, und wir freuen uns bereits auf unser nächstes Treffen und auf weitere 50 Jahre mit euch.